Unter dem Namen INTObags entwickle und produziere ich seit 2012 in meiner eigenen Werkstatt in Berlin handgefertigte Ledertaschen.

Als Taschenliebhaberin, Designerin und Schneiderin verbinde ich gestalterisch die Idee der Zeitlosigkeit mit charmanter Individualität. Ein klares und schlichtes Design wird kombiniert mit reizvollen Materialmixen und Schmuckelementen, die hintergründig und kraftvoll wirken. Als Inspiration schöpft die Städterin in mir aus der Dynamik und Lebendigkeit des Urbanen, das ehemalige Landei aus der Ursprünglichkeit und Ruhe der Natur.

Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Leder als Werkstoff, da es viele Qualitäten miteinander verbindet. Leder ist ein Naturmaterial, das seit Urzeiten von Menschen genutzt wird. Mal weich und anschmiegsam, mal kräftig und fest, zeigt es sich in unterschiedlichsten Gesichtern und vielseitigen Verwendungen. Es ist extrem haltbar und gewinnt mit der Zeit noch an Schönheit und Charakter.

Aus dieser Leidenschaft ist eine eigene Taschenkollektion entstanden. 

INTObags sind funktionale und zugleich feminine Lieblingstaschen, die frau oft und über eine lange Zeit begleiten.

 

Besuchen Sie meinen Online-Shop:  www.intobags-berlin.de